• Wir kämpfen für einen starken Service public – machst du mit?

    30. August 2023, Allianz «Pro Medienvielfalt»

    Schon jetzt ist klar, dass der Abstimmungskampf über die Halbierungsinitiative dereinst sehr intensiv wird. Die Initianten hatten bereits während der Unterschriftensammlung keine Hemmungen, Falschinformationen in die Welt zu setzen. Deshalb ist es wichtig, von Anfang an dagegenzuhalten – stetig und klar. Das braucht Ressourcen und es braucht Menschen an der Basis wie du und ich. Die Allianz Pro Medienvielfalt, zur der im Moment rund 2500 Einzelmitglieder und 10 Organisationen zählen, baut ihr ehrenamtliches Team weiter aus. Wir suchen Leute mit Fachwissen und Herzblut, egal aus welchen Regionen der deutschen Schweiz, egal welchen Alters, für einzelne Bereiche (siehe Visual). Der erste Schritt ist eine E-Mail ✍️, und zwar an: mail@courage-civil.ch
    Wir hoffen auf neue engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, weil: Nur gemeinsam können wir diese perfide Attacke auf den Service public abwehren.